Plé:Baile na hAbhann

Page contents not supported in other languages.
Ón Vicipéid, an chiclipéid shaor.

Koordinaten[athraigh foinse]

Hallo. Grüsse aus Deutschland. Ich spreche leider kein Irisch, habe aber entdeckt, daß die Koordinaten für den Ort Baile na hAbhann völlig verkehrt sind.

Lat: 53.233300 Long: -9.433300

Auf Map Quest wird Cor na Ron West (östlich von Abhainn Chromghlinne / Crumlin River) angezeigt. Es scheint ein weiterer Ort gleichen Namens dort zu sein.

Die richtigeren Koordinaten sind (annähernd):

decimal: Latitude: 53.235 Longitude: -9.505

degrees: Latitude: 53° 14 Min. 5 Sec. Longitude: -9° 30 Min. 25 Sec.

Vergleiche dazu:

Loch na Creibhinne / Lough Nagravin

Latitude: 53° 14 Min. 5 Sec. Longitude: -9° 30 Min. 50 Sec.

Allerdings habe ich den Fehler nicht verbessert, denn das sollte besser jemand mit Lokalkenntnissen machen.

--91.0.17.24 15:25, 26 Márta 2010 (UTC)[reply]

Y Déanta Guliolopez 17:29, 26 Márta 2010 (UTC)[reply]